Letztes Wochenende

I’ve been studying German for half a year now. I usually do my coursework handwritten but the last lot I typed. I thought I’d include it here. It’s only basic but I’m proud of it!

Letztes Wochenende habe ich zu tun gehabt. Am samtag hat früh angefangt. Ich bin um acht Uhr aufgestanden. Mit meiner Freundin Nicola haben gefrühstückt. Dann habe ich die Deutschen Hausaufgaben abgeschlossen. Wie gewoht es gab eine Menge Hausaufgaben! Nachmittags danach ich hatte gegessen, ich bin zur Kneipe mit meinen Freunde gegangen. Leider habe ich zu viel Bier getrunken. Ich habe zu den Haus zurückgegeben. Samstag abends war meine Schlafengehen frühe.

Am sonntag habe ich spät geschloffen. Deshalb nicht habe ich das Frühstück gegessen aber Nicola hat ein leckes Mittagessen gekocht. Meine Freunde, mit dene Ich bin am Samstag zur Kneipe gegangen, haben zu meinem Haus gekommt. Sie waren immer noch betrunken. Wir sind alle Fans von Liverpool. Liverpool hat gegen Aston Villa gespielt. Liverpool hat funf Tors geschießt und er hat das Spiel gewonnen. Wir waren sehr zufrieden!

Advertisements

~ by Wez G on April 4, 2009.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: